Danke für eine gelungene Veranstaltung

Sprich/schreibe hier über die RD07

Moderator: Christian

Danke für eine gelungene Veranstaltung

Beitragvon SvenTB am Di 15. Mai 2007, 10:08

Hallo liebes EFC-Team,

das war eine gelungene Veranstaltung. Hat mir mal wieder viel Spaß gemacht, und ich möchte mich für euer Engagement und eure Mühe bedanken.

Nächstes Jahr sehen wir uns garantiert wieder, und ich wünsche uns allen ein etwas größeres Starterfeld. Die Veranstaltung hat´s verdient. Da der Termin für 2008 ja feststeht, haben wir vom DR-Big-Forum schon mal mit der Werbung angefangen :D

Bis denn,

Sven
SvenTB
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 11:21
Wohnort: Hannover

Beitragvon Renegade am Do 17. Mai 2007, 11:21

Ich möchte mich dem Sven anschliessen :D
Super Orga, Super Hotel, Super Essen, Super Wetter, Super Nette Leute!!!
Bis auf die Mücken im Hotel habe ich nichts auszusetzen :lol:

Nur die Anfahrt macht mir immer zu schaffen; vielleicht klappt das ja mit Daniels Sammeltransport?
Dann würde ich bis Zadar fliegen!

Auf diesem Wege einen Schönen Gruß an ALLE!!!

See you 2008!

Gruß Renegade

PS: Ich mache auch Werbung unter http://www.quadwelt.de/forum/thread.php ... 9620d84188
Renegade
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:36
Wohnort: Winterberg

Beitragvon tommy_le am Sa 19. Mai 2007, 12:53

Nach der Rallye ist vor der Rallye. Die Veranstaltung fand ich super und es ist bestimmt nicht die Letzte an der ich teilnehme.
Danke an die Organisatoren.
tommy_le
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Feb 2007, 12:20

Beitragvon Theo H am Sa 19. Mai 2007, 20:03

super tolle orga wir einigen uns mit die schÖne berichten unsere vorgänger fr gr Diny Theo
Theo H
 
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Mär 2007, 21:25


Zurück zu Rallye Dalmatia 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron